dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman Forever
(Batman Forever)

Fehler:
Twoface und Riddler "entern" Wayne Manor und toben durch das Schloss. Einer der Bösewichte rutscht über einen großen und langen Tisch. Als der Typ das Ende des Tisches erreicht, bekommt dieser Übergewicht und geht mit dem anderen Ende hoch. Bei einem normalen Wohnzimmertisch kann man das ja noch glauben, aber wohl kaum bei einem Tisch von ca 4-5 Meter Länge, noch dazu in einem Schloss. Da dürfte das Mobiliar wohl etwas wuchtiger sein. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir die Szene mal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass der Tisch nur in der Mitte vier Beine hat, wodurch es für mich durchaus realistisch erscheint, dass dieser umkippen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)