dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sonnenallee
(Sonnenallee)

Fehler:
Filmzusatzinfo: Als Micha zu Miriam geht, um ihr seine "Tagebücher" zu Füßen zu legen, überholt er im Treppenhaus einen anderen Hausbewohner. Dieser fragt ihn: "Na, Beilchen gefällig?" Dies ist eine Anspielung auf "Die Legende von Paul und Paula". Denn den Hausbewohner spielt Winfried Glatzeder, der auch den "Paul" in "Die Legende..." spielt. Dort zertrümmert er mit einer Axt die Tür seiner Angebetenen. [Anmerkung: An der Tür, die der Hausbewohner ansteuert, steht auch "Paul" und "Paula".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)