dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sonnenallee
(Sonnenallee)

Fehler:
Ganz zum Schluss treten Wuschel und Micha auf den Balkon und springen nach unten. Micha schleudert zuvor sein T-Shirt nach unten. Als die beiden unten ankommen, trägt Micha das T-Shirt wieder und Wuschel eine Lederjacke, die er zuvor auch nicht an hatte. [Anmerkung/Korrektur: Die Schlussszene soll einen Traum darstellen, in dem sich Micha und Wuschel als Rockstars auf dem Balkon gefeiert von der Menge sehen. Allein die Tatsache, dass alle Menschen zusammen tanzen und dass die beiden einen so hohen Sprung verkraften, zeigt, dass es ein Traum darstellt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)