dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stigmata
(Stigmata)

Fehler:
Filmzusatzinfo: Gabriel Byrne spielt in "Stigmata" einen Pater und in "End of Days" den Wirt des Teufels. Diese beiden Filme wurden im selben Jahr gedreht und sind im selben Jahr erschienen. Tatsächlich scheinen sie sogar parallel gedreht worden zu sein, da Byrne in beiden Filmen die selbe Kleidung trägt und die Darsteller regelmäßig identische Sets passieren/an den selben Sets spielen (identische U-Bahn, Krankenhauszimmer, Kirche, Kirchenaltar, ähnliche bis identische Außenbereiche). Auffallend ist dabei aber, dass Byrne (abgesehen von den katholisch inspirierten Handlungen) die einzige direkte Verbindung der Filme ist, da beide von unterschiedlichen Studios produziert sind und ansonsten auch keine Parallelen bei den Besetzungen aufweisen. "End of Days" ist von Universal/Buena Vista International und "Stigmata" von Metro-Goldwyn-Mayer.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)