dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Reservoir Dogs - Wilde Hunde
(Reservoir Dogs)

Fehler:
Kontinuität: Nachdem Mister Pink erzählt hat, wie er den Cops entkommen konnte, nimmt er sich einen Stuhl und setzt sich hin. Während er den Stuhl aufstellt und sich gerade draufsetzen will, hat er seine Zigarette in der linken Hand. Im Moment des Hinsetzens kommt ein Schnitt auf sein Gesicht – und plötzlich ist die Zigarette im Mund.

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)