dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nur noch 60 Sekunden
(Gone in Sixty Seconds)

Fehler:
Kein Fehler, aber kleines Detail am Rande: Memphis muss es finanziell richtig blendend gehen, denn er bietet Calitri 10.000 Dollar an, um seinen Bruder freizukaufen. Calitri lehnt "dankend" ab und wirft Memphis das Geld ins Gesicht. Danach interessiert Memphis die Kohle aber nicht mehr die Bohne. Wenn er so wohlhabend sein soll, hätte er Calitri ja auch die Kohle für den ganzen Coup geben können, den Kip vermasselt hat... [Anmerkung/Korrektur: Welches Geld hätte er ihm noch geben sollen?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)