dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nur noch 60 Sekunden
(Gone in Sixty Seconds)

Fehler:
Beim Epilog, während der Gartenparty, als Memphis Eleanor von seinem Bruder geschenkt bekommt: Der Wagen ist, wie nicht anders zu erwarten, ziemlich ramponiert, nach der Tortur auf dem Schrottplatz. Jedoch in sehr viel besseren Zustand als im Showdown zuletzt zu sehen. Eleanor wurde von einer Krankralle, auf dem Schrottplatz, voll angestochen. Die Kralle fiel von oben herab und nahm den Wagen voll in die Zange. Durch die Quetschung ist der Wagen etwas eingedrückt worden und hätte aufgrund der Kanten der Kralle noch deutliche Risse und Kerben im Dach haben müssen und eine verzogene Windschutzscheibe. Stattdessen sieht Elanor, am Schluss, einfach nur lackfrei aus und etwas klapprig. Dach und Fenster sind aber noch intakt. Nur noch eine Delle in der Tür. [Anmerkung/Korrektur: Das ist natürlich ein ganz anderes Fahrzeug, die erste Eleanor ist selbstverständlich zerstört, so ein Schaden ist nicht mehr zu reparieren! Was auch sehr schade um den schönen Mustang ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)