dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination
(Final Destination)

Fehler:
In der Szene, in der Alex mit Clear Rivers im Café sitzt und sie über die Situation reden, sieht man, dass in der Straße links von Alex eine Baustelle und die Staße gesperrt ist (durch einen Kran). Einige Zeit später aber wird die Freundin des Schul-Machos von einem Bus überfahren, der aus dieser Straße kommt. Vielleicht ist dieser Busfahrer aber auch ein großes Talent, wenn es darum geht, einen Bus mit sehr hoher Geschwindigkeit in eine 90 Grad Kurve abbiegen zu lassen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht unbedingt ein Fehler. Wie man ja weiß, hat der Tod persönlich seine Finger im Spiel und er kann Gegenstände auch bewegen. Es ist also gut möglich, dass er den Kran in letzter Sekunde, bevor der Bus kam, zur Seite hat fahren lassen oder anderswie bewegt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 47
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)