dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination
(Final Destination)

Fehler:
In der Szene, als der Zug auf das Auto zurast und Alex seinen Kumpel in letzter Sekunde rauszieht, schiebt der Zug das Auto vor sich her. In der nächsten Szene liegen sie alle neben den Gleisen und der Zug fährt vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zug das Auto noch lange vor sich herschiebt. Normalerweise müsste er anhalten. Aber er fährt weiter als ob nichts war... ohne "funkende" Bremsen. [Korrektur: Das ist kein "richtiger" Fehler, sondern wurde absichtlich im Kontext zum Tod so dargestellt! Der Tod will seinen Plan durchsetzen, also lässt er Dinge außer Kontrolle geraten, die plötzlich noch funktionierten. Alle Todesszenen wurden so überspitzt dargestellt. Wer weiß denn, ob der Zugführer nicht schon die ganze Zeit versucht zu bremsen, aber einfach nichts funktioniert und der Zug immer schneller fährt!? Gleiches gilt auch für den Bus, welcher normal niemals so dermaßen schnell fahren könnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)