dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination
(Final Destination)

Fehler:
Warum sprechen am Anfang des Filmes auf einem amerikanischen Flughafen alle Mitarbeiter mit französischem Akzent? Die Schüler wollen zwar nach Frankreich fliegen, aber sind noch in den USA. [Anmerkung/Korrektur: Eigentlich sprechen nur die Mitarbeiter von Volée Airlines am Check-in mit französischem Akzent. Dies ist ja offenbar eine französische Fluglinie, und es ist nichts ungewöhnliches, dass Fluglinien an "ausländischen" Check-in-Schaltern Personal einsetzen, das die Sprache der heimischen Fluggäste spricht oder selbst aus dem Heimatland kommt. (Hab ich selbst erlebt - Chicago O'Hare Airport, Lufthansa-Schalter... da bestand die Hälfte des Personals aus Deutschen!)]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)