dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Payback - Zahltag
(Payback)

Fehler:
In der Szene mit dem Zeitungsautomaten legt Porter die Waffe unter die fünfte Zeitung von oben, holt sie allerdings in der nächsten Szene unter der dritten Zeitung von oben wieder hervor. [Bestätigung: Es ist ganz klar ein Fehler, denn man sieht im Hintergrund gerade, wie der Wagen mit den Polizisten um die Ecke kommt und rechts (vom Auto aus) abbiegt. Porter legt die Waffe hin und man hört wie das Auto daneben fährt und der eine Polizist spricht. Die Kamera dreht wieder und noch immer kniet Porter vor dem Kasten und das Auto hält an, die Polizisten reden jedoch noch. Als Porter erkennt, dass es die Polizisten sind, nimmt er die Waffe wieder heraus, dieses mal jedoch eben zwischen der dritten und vierten Zeitung.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung (Blu-ray).]

Zeitpunkt (Filmminute): 66
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)