dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Godzilla
(Godzilla)

Fehler:
Die Army fliegt einen Angriff auf den Madison Square Garden mit 3 Kampfbombern mit jeweils 4 Raketen. Jeweils 2 am Flügelaußenrand, die anderen beiden hängen unten. Bei diesem Angriff feuert ein Bomber 2 Mavericks ab. Er hat somit noch 2 Raketen, insgesamt haben alle Bomber noch 10. Beim Angriff auf Godzilla auf der Brooklyn Bridge werden aber insgesamt 12 Raketen abgefeuert. Das sind 2 zuviel, denn es wurde extra im Film erwähnt, dass die Bomber noch in der Luft sind und nicht auf dem Stützpunkt zur Aufmunitionierung waren. [Korrektur: Es könnte sein, dass mehr als 3 Jets in der Luft sind und die eine Gruppe den Garden angreifen und später die andere Gruppe Godzilla selbst. Es wird nie erwähnt, wieviele Jets sich tatsächlich über New York befinden.] [Anmerkung: Es ist immernoch ein Fehler, denn es ist derselbe Pilot (Rufzeichen "Stallion 15"), der sowohl die Raketen auf den Madison Square Garden als auch auf Godzilla abfeuert. Die Maschine dieses Piloten hat also beim Angriff auf Godzilla nur noch 2 Raketen an Bord. Colonel Hicks sagt selber, die Maschinen sollen wenden und noch einmal feuern.]

Zeitpunkt (Filmminute): 118
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)