dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Godzilla
(Godzilla)

Fehler:
Als Nick in Panama eintrifft, wird er zu der Spur Godzillas geführt. Er steht mitten in einem Abdruck. Betrachtet man diesen Abdruck, so erkennt man, dass die "Fußsohle" von Godzilla nahezu eben ist, ohne große Zwischenräume an den Zehen. Später in NYC, überlebt der Kameramann eine Situation, in der Godzilla direkt auf ihn tritt, weil er zwischen den Zehen steht. Mit einer ebenen Fußsohle (wie zu Beginn als Fußabdruck dargestellt), hätte er zerquetscht werden müssen, egal, wo er steht. [Anmerkung/Korrektur: Man muss hier auch beachten, dass die Zehen beweglich sind und Godzilla bei dem Schritt, der den Fußabdruck verursacht, den Nick untersucht, diese zusammengedrückt haben könnte. Außerdem sieht man eine Szene später, als die Spur per Hubschrauber verfolgt wird, dass die Zehen weit aufgespreizt waren beim Laufen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)