dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
(Goodfellas)

Fehler:
Die Szene, als sie Billy Beets bewußtlos schlugen und ihn, nachdem sie ihn im Kofferraum einsperrten und anschließend töteten sowie begruben, spielt genau gesagt am 11. Juni 1970 in Queens New York, man kann also davon ausgehen das unser Trio den armen Billy Beets auch im Umkreis von NYC begraben haben muss. Im späteren Verlauf des Films teilt Jimmy, Henry mit, dass sie ihn ausgraben müssen, weil dort jetzt Eigentumswohungen hinkommen. Darauf antwortet Henry: "Jimmy das ist 6 Monate her!". Es müsste also ungefähr Dezember/Januar sein. Doch als die drei ihn ausgraben, stehen sie in kurzen Hemden da, die Bäume (auch wenn es dunkel ist) haben allesamt Blätter, auch wenn Henry sein Auto wäscht um den Leichengestank herauszuwaschen, als er behauptet, er habe ein Stinktier angefangen, steht er fast im Unterhemd da und es ist Sommer, die Sonne scheint und alles ist grün. Es ist warm, obwohl es für New York City eigentlich im Dezember/Januar Winter und bitterkalt sein müsste.

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)