dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
(Goodfellas)

Fehler:
Die Gangster sitzen in der Kneipe und spielen Karten (dem Kellner wurde bei einem früheren Treffen in den Fuß geschossen). Einer der Gangster erschießt den Jungen diesmal mit 5 - 6 Schüssen und Jimmy nimmt ihm die Knarre aus der Hand. Dabei fasst er sie vorne am Lauf. Nach all den Schüssen müsste der aber sehr heiß sein. Davon abgesehen hat er nach einem ultrakurzen Schnitt nicht mehr die Waffe, sondern Geldscheine in der Hand. [Anmerkung/Korrektur: Da ist kein Fehler! Den Lauf der Pistole kann er gar nicht direkt anfassen, da bei diesem Modell der Lauf vom Schlitten des Selbstlademechanismus völlig umschlossen wird (es sei denn, der Schlitten wird in der hinteren Position arretiert – was hier aber nicht der Fall ist). Die Pistole ist groß im Bild zu sehen. Die Geldscheine hatte er schon vorher in der linken Hand. Die Pistole nimmt er mit der rechten, legt diese beiseite, und wechselt die Geldscheine dann in die rechte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)