dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jagd auf Roter Oktober
(Hunt for Red October, The)

Fehler:
Als die Roter Oktober im Unterwasserlabyrinth der roten Route 1 eine Rechtskurve fährt, schnallt sich Kapitän Ramius auf seinem Stuhl an, um nicht herunterzurutschen. Er kippt daraufhin aber nach links und auch sein Teeglas rutscht nach links über den kleinen Tisch, bevor er es auffängt. (Bei dieser Beobachtung setze ich voraus, dass der Kapitän in Fahrtrichtung sitzt. ) [Anmerkung/Korrektur: Ist doch richtig. Das Boot geht nach rechts, Ramius (und die Gegenstände) bewegen sich wegen der Trägheit weiter geradeaus also relativ zum Boot gesehen nach links.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)