dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jagd auf Roter Oktober
(Hunt for Red October, The)

Fehler:
Als Ramius und Jack Ryan am Schluss des Films den Fluss entlangfahren, sieht man wie das Wasser sich an ihnen vorbei bewegt, als ob das U-Boot durch den Fluss schwimmt. Die Berge im Hintergrund bewegen sich allerdings kein Stück, was bei der Geschwindigkeit, die das U-Boot hat, aber sein müsste. [Anmerkung/Korrektur: Ist doch im Auto genauso: Guck mal z.B. auf der Autobahn auf ein rechts oder links der Autobahn weit entferntes Objekt! Das bewegt sich auch ganz langsam bzw. überhaupt nicht, zumindest aus der Sicht des Betrachters!] [Anmerkung/Korrektur: Auch sollte man die Strömung des Wassers in betracht ziehen! Das Boot kann zwar viel Fahrt machen, aber die Fahrt über Grund kann gleich null sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)