dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Der Plan des Todes scheint wohl etwas durcheinander zu geraten: Die Überlebenden des Fluges 180 und die des Autobahnunfalles stehen ja miteinander in Verbindung. Der "nachträgliche" Tod der einen hat die anderen überleben lassen. Darum räumt der Tod auch von hinten auf. Doch auf der Autobahn sollen insgesamt 8 Personen sterben, wohingegen nur 7 den Flugzeugabsturz überlebt haben. Das ganze wird dann noch konfuser, als rauskommt, wer es wem zu verdanken hat, dass er noch lebt. Kimberly verdankt es dem Tod von Tod, Cat dem von Terry, Eugene dem von Mrs. Newton, der Polizist dem von Billy und der Junkie dem von Carter. Bleiben also nur noch Alex und Clear übrig, denen aber Nora, Tim und der Lottogewinner gegenüberstehen. Da Clear aber noch am Leben ist, ist es doch völlig unsinnig, dass mind. einer dieser drei sterben muss, damit der Plan wieder aufgeht. [Korrektur: Nirgendwo wird behauptet, dass es wirklich eine Verbindung zwischen allen Opfern damals und heute gibt. Der Lottogewinner und die Frau mit ihrem Sohn kommen auch gar nicht dazu, zu erzählen, ob und wie sie dem Tod schon einmal entronnen sind. Vielleicht verdanken mehrere Personen einem Opfer von damals ihr "Überleben"? Außerdem erzählt Clear, dass sie dem Tod "Dutzende Male" entkommen konnte, da bleibt genügend Luft für andere, die dem Tod zufällig entgangen sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)