dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Bei Clear in der Nervenklinik: An der Wand hängen lauter Zeitungsauschnitte und Informationen über die Überlebenden des Fluges 180. Aber dort hängt auch ein Bild mit den Darstellern von Carter, Alex, Clear, Terry und Billy. Es war die Szene, wo Terry überfahren wird. Aber dies ist ein Gruppenfoto und wenn man mal überlegt: Es wurde im 1. Teil nie ein Gruppenfoto gemacht. Es ist ein Gruppenfoto, was anscheinend die Filmcrew gemacht hat. Es ist aber dennoch ein Fehler, weil es nie im Film passiert ist, vor allem wenn man bedenkt, dass die Überlebenden auch keine Freunde waren. [Korrektur: Nur weil das im ersten Teil nicht gezeigt wurde, bedeutet das nicht automatisch, dass ein solches Foto nicht gemacht wurde!]

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)