dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Als Kimberly, Clear, Officer Burke, Kat, Rory und Eugene zusammen in Kats Auto sitzen, durch die Straßen fahren und über ihre Erlebnisse erzählen wie sie damals den Tod ausgetrickst haben, sollte man mal draußen auf die Landschaft achten. Sie ändert sich mehrmals und wechselt ihre Plätze. Beispielsweise wird erst Kimberley gezeigt und gleich darauf Rory. Rory sitzt direkt hinter Kimberley und von daher müsste noch die gleiche Landschaft zu sehen sein wie die, die man bei Kimberley sah. Dies kommt auch öfters vor.

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)