dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Als der Cop über den Tod von Alex Browning recherchiert, erfährt man, dass er mit 19 Jahren gestorben sei. Als er in Teil 1 seinen Koffer packt, erwähnt der Vater, dass Alex 17 ist. In der Fortsetzung wird mehrmals darauf hingewiesen, dass zwischen den beiden Teilen lediglich ein Jahr vergangen ist. Alex kann also unmöglich innerhalb von einem Jahr um 2 Jahre gealtert sein! [Anmerkung/Korrektur: Wird denn gesagt, dass es auf den Tag genau ein Jahr her ist? Meist wird der Begriff einfach so verwendet, es können 11 Mon. oder 14 sein] [Anmerkung/Korrektur: Kimberly sagt in einer Szene, dass es genau ein Jahr her ist, also kann Alex wirklich nicht 19 Jahre sein und damit ist das ein Fehler. Außer Alex Vater sagt, Alex sei 17 und in Wirklichkeit ist Alex 17 Jahre und 11 Monate.]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)