dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Final Destination 2
(Final Destination 2)

Fehler:
Am Anfang des Films, als Kimberly ihre Vorahnungsvision hat, überschlägt sich der rote Truck ein paar Mal. In einigen Aufnahmen sieht man deutlich, dass niemand darin sitzt. [Anmerkung/Korrektur: Bleibt man, wenn sich das Fahrzeug überschlägt, brav am Steuer sitzen? Wer weiß wo der Fahrer hin ist? Liegt auf dem Boden des Wagens, klebt am Dach, ist rausgeflogen...] [Anmerkung/Korrektur: In Wirklichkeit saß bei dieser Aufnahme tatsächlich eine Stunt-Frau am Steuer des Trucks. Für die anderen Personen wurden Dummies eingesetzt, deren Arme dann schön herumwirbeln konnten. Natürlich sieht man nichts von der Fahrerin, denn sie will ihre Arme ja auch noch ein bisschen behalten. Trotzdem - es sitzt auf jeden Fall jemand auf dem Fahrersitz!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)