dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sieben
(Seven)

Fehler:
In der Szene, als Mills und Somerset in Does Wohnung nach Beweisen suchen ist den Machern der Doe-Bücher ein grober Schnitzer unterlaufen. Während Mills in der Wohnung herumgeht, liest Somerset die Bücher. In einer kurzen Sequenz sieht man, dass auf der ersten sichtbaren Seite Does kleine Zuggeschichte steht. Somerset blättert noch in der Szene weiter und nur zwei Seiten weiter stehen exakt dieselben Sätze nur in etwas anderer Schreibweise. Entweder war Doe also sehr faul und hat immer dasselbe geschrieben, um seine Memoiren fertig zu stellen und Somerset wollte nicht mehr als diese paar Sätze lesen oder die Spezialisten, die Does Bücher schrieben hatten vom Regisseur/Autoren nicht genug Material, um zwei aufeinanderfolgende Seiten zu füllen.

Zeitpunkt (Filmminute): 76
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)