dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sieben
(Seven)

Fehler:
Als Mills am ersten Tatort im Regen auf Somerset wartet, hat er 2 Kaffeebecher in den Händen. Somerset will keinen Kaffee und hält ihm stattdessen eine Taschenlampe hin. Nach einem Schnitt hat Mills plötzlich eine Hand frei, nimmt die Taschenlampe und stellt nur einen Kaffebecher ab. Ein Becher ist verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: In der Szene vorher ist deutlich zu sehen, dass Mills den Becher auf einer Treppe abstellt!]Kommentar meisteryoda: Mills hält Somerset bei 7:48 einen Kaffee hin, Somerset gibt ihm aber eine Maglight, Mills dreht sich und stellt den einen Kaffee auf die Stufen, hat nun rechts die Mag und links seinen Kaffee, den man NICHT sieht, weil er seitlich zur Kamera geht, bis zum Haus, Schnittwechsel, nun sieht man ihn sogar aus seinem Becher trinken. Soweit klar?

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)