dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sieben
(Seven)

Fehler:
In der Szene, in der Somerset bei Mills zu Abend ist, sagt er Mills Frau, er würde die Waffe nicht beim Essen tragen und zieht dann sein Jackett aus und legt die Waffe ab. Als die drei dann am Tisch sitzen und essen, trägt Somerset wieder sowohl sein Jackett als auch seine Waffe! [Anmerkung/Korrektur: Er hat zwar das Jackett danach wieder an, trägt aber keine Waffe mehr. Das mit dem Jackett kommt daher, dass die Szene dazwischen dem Schnitt zum Opfer fiel. Hier sieht man, wie Somerset das Jackett, nachdem er die Waffen abgelegt hat, wieder anzieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)