dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Daredevil
(Daredevil)

Fehler:
Als der junge Matt im Krankenzimmer aufwacht, bekommt er Panik, weil er das Gefühl hat, es würden Autos auf ihn zukommen und Leute um ihn herumlaufen (sein Radarsinn). Als aber später sein Vater zu Besuch kommt, steht Matt am Fenster, und man erkennt, dass das Zimmer in einem höheren Stockwerk liegt - er kann also die Autos gar nicht auf Augenhöhe "gesehen" haben. [Anmerkung/Korrektur: Da war sein Gespür dafür auch noch nicht richtig ausgeprägt, er konnte das alles noch nicht richtig zuordnen, denn sonst wäre er wohl auch nicht so in Panik ausgebrochen, sondern eher fasziniert von dieser 'Gabe' gewesen. Eine Ergänzung: Matt glaubt in dieser Szene auch zu "sehen", dass mindestens ein Auto direkt auf ihn zufährt. Ein klares Indiz dafür, dass er die Geräusche zwar wahrnehmen, aber noch nicht richtig orten kann. Durch Krankenzimmer fahren selten PKWs...]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)