dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Daredevil
(Daredevil)

Fehler:
Ist für den Film nicht wirklich interessant, aber wie finanziert Herr Anwalt Murdock, der nach eigener Aussage ja nur "pro bono" (also gratis um der guten Sache willen) arbeitet, eigentlich seine Kanzlei, seinen Lebensstil und vor allem seine Superheldenausrüstung? Allein dieser Multifunktions-Blindenstock dürfte einiges an Entwicklungskosten verschlungen haben, vom tatsächlichen Bauen ganz zu schweigen. Steht der gute Matt womöglich doch auf irgendeiner Unterwelts-Gehaltsliste? Geerbt haben kann er das Ganze ja wohl kaum.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)