dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mission to Mars
(Mission to Mars)

Fehler:
Nachdem Jim seinen Helm innerhalb des Gesichts-Berges abgenommen hat, zieht er auch seine Handschuhe aus, wobei er seinen rechten, wie vorher auch den linken, nur abzieht ohne vorher den "Schraubverschluss" des Anzugs zu lösen. Das heisst er hätte auf der Marsoberfläche garnicht überleben können, da der Handschuh nur angezogen und nicht luftdicht verriegelt wurde. [Anmerkung/Korrektur: Beim linken Handschuh dreht er den Schraubverschluss auf jeden Fall auf. Direkt nachdem er auf den Anzeigen gesehen hat das Luft vorhanden ist. Das ist sogar in Großaufnahme zu sehen. Beim rechten sieht man es nicht. Dort kann er es aber gemacht haben, als er nicht im Bild war.]

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)