dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gettysburg
(Gettysburg)

Fehler:
Als Chamberlain die Meldung überbracht wird, dass er 120 Meuterer aufnehmen muss, schwenkt die Kamera kurz über die Männer seines Lagers. Dabei sieht man eine kleine Gruppe am Lagerfeuer sitzen. Davor sitzen zwei seiner Unionssoldaten beim Essen. Als kurze Zeit später die 120 Meuterer beim ihm eintreffen, ist einer der beiden Soldaten, der vorher schon zu seiner Einheit gehörte (s.o.) unter den Meuterern. Man sieht ihn, als Chamberlain seine berühmte Rede unter dem Baum hält. [Korrektur: Das kann ich nicht bestätigen! Im fahlen Licht schaut der Soldat wie eine Vielzahl von anderen, bärtigen Männern aus.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)