dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
RoboCop 3
(RoboCop 3)

Fehler:
Kontinuität: Zum Schluss wird erwähnt, dass die Androiden zum Schutz vor Defekten einen Selbstzertörungsmechanismus aktivieren, und somit in 20 Sekunden alles im Umkreis von 10 Metern zerstört wird. Dies geschieht dann auch. Allerdings hat Robocop schon zuvor einen dieser Androiden zerstört, bei welchem aber keine Selbstzerstörung auftrat. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt so weit, aber es muss auch mit dem Koffer, ich denke das ist die Bombe, zu tun haben. Immerhin wird da die verbleibende Zeit angezeigt. Es waren übrigens auch etwas mehr als 20 Sekunden. Beim ersten Androiden war dieser Koffer noch nicht aufgestellt, wahrscheinlich noch nicht "scharf", und deswegen gab es dann auch keine Explosion. Immerhin wurde der Koffer erst aufgestellt, nachdem bekannt wurde, dass Robocop wieder mitmischt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)