dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braindead
(Braindead)

Fehler:
In der Szene, in der Lionel an der Stromleitung hängt und dann von den Innereien am Dünndarm nach oben gezogen wird, kann man, wenn er oben ist, sehen, wie er den Darm durchbeißt. Man kann aber auch sehen, dass der Darm nicht an der Stelle reißt, in die er hineingebissen hat, sondern etwas höher. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt! Allerdings kann man auch nicht erkennen, dass Lionel den Darm vollständig abbeißt, sondern nur dran beißt. Also könnte der Darm auch genauso gut von selbst rausreißen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 82
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)