dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Core - Der innere Kern, The
(Core, The)

Fehler:
Wenn man mehrere Atombomben in einem kleinen Raum zündet, würde dann nicht die Druckwelle versuchen, in einen größeren Raum auszuweichen (so als wenn man ein kleines Loch in einen Ballon pieks). Haben die Leute mit dem Bohrer nicht auch ein gewaltiges Loch hinterlassen, welches bis zur Erdoberfläche geht ? Eigentlich hätte dann doch die Explosionswelle bis zur Erdoberfläche gerreicht und diese dann nuklear verseucht, oder? [Anmerkung/Korrektur: In dem Moment, als die Virgil in den äußeren Kern eintritt, also in das Erdmagma, fließt dieses ja in das hinterbliebene Loch, kühlt ab und verschließt dieses wieder.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)