dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Core - Der innere Kern, The
(Core, The)

Fehler:
Es war nie geplant Virgil/Vergil (das Bohrschiff eben) während der Mission zu verlassen, ja es war konstruktionsbedingt gar nicht möglich: Der Zugang erfolgt durch die Turbinen, die im Betrieb sehr heiß werden. Warum wurden dann überhaupt Schutzanzüge mitgenommen??? [Anmerkung/Korrektur: Ist es geplant ein Flugzeug in einigen Tausend Metern Höhe zu verlassen? Nein, oder? Trotzdem gibt es Fallschirme an Bord.] [Anmerkung/Korrektur: Ich sehe dies als korrekten Fehler! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Planer" der Mission auch nur am entferntesten an einen leeren Raum im Erdkern gedacht haben. Das mitgenommene "Kristallschneidegerät" ist noch unlogischer. Flugzeuge und Fallschirme sind da kein angemessener Vergleich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)