dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Karate Tiger - Der letzte Kampf
(No Retreat, No Surrender)

Fehler:
Kontinuität/Schnittfehler: Als Tom Stillwell dem dunklen, bärtigen Bösewicht zeigt, was er drauf hat, sieht man kurz wie Jason und die anderen Schüler wieder durch die besagte Tür mit dem gelben Schildchen kommen und stehen bleiben, weil sie überrascht sind, was los ist. Dann kommt ein Schnitt zurück zum Kampf zwischen dem Vater und dem Halbstarken. Während sie kämpfen, bewegen sie sich durch die ganze Halle und man sieht kurz die Tür, an der Jason mit seinen Freunden stehen müsste. Aber Fehlanzeige, da steht niemand. [Anmerkung/Korrektur: Die Schüler stehen auch nicht direkt an der Tür, sondern ein wenig versetzt. Darum kein Fehler. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)