dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jeepers Creepers - Es ist angerichtet
(Jeepers Creepers)

Fehler:
Der Dämon sucht sich selber die besten Organe zusammen, er hat quasi die richtige "Nase" dafür. Wenn man jetzt den Anfang betrachtet, sieht man, dass die Geschwister ein Nummernschild-Spiel spielen. Bei diesem verliest sich der Bruder allerdings und muss ziemlich dicht auffahren, um dieses Schild richtig lesen zu können - im Gegensatz zu seiner Schwester. Warum also sucht sich der Dämon die Augen von ihm, und nicht die seiner Schwester aus, die wesentlich besser sind als seine? [Korrektur: Der Creeper hat die richtige Nase für seine Opfer und er hätte auch Trish genommen, aber der Duft wurde verfälscht. Trish hat im Auto den Duftbaum aus ihren Wagen in Darrys schmutzige Klamotten geworfen. An diesen schnuppert der Creeper an der Tankstelle und diese Klamotten zieht Darry später an. Es war eigentlich der Duft von Trish bzw. ihrem Auto.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)