dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jeepers Creepers - Es ist angerichtet
(Jeepers Creepers)

Fehler:
Nachdem Trish und Darius zur Kirche zurückgekehrt sind und er wieder aus dem Keller geklettert ist, erschrickt Trish sich zu Tode, als er an die Scheibe klopft. Sie springt auf den Beifahrersitz und man sieht im Hintergrund Regen auf die Beifahrerscheibe tropfen. Allerdings sieht man sonst die ganze Zeit keinen Regen und auch die restlichen Scheiben sind, soweit ich das gesehen hab, trocken. [Korrektur: Man sieht erst einen kleinen und dann zwei noch kleinere Tropfen an der Scheibe, die anderen Scheiben sind gar nicht im Bild, Es kann bei einem leicht bewölkten Himmel schonmal vorkommen, dass nur einzelne Tropfen vom Himmel fallen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)