dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stunde des Jägers, Die
(Hunted, The)

Fehler:
Logik-Fehler in der Szene, als LT den Wolf "verarztet": Ein verletztes, wildes Tier würde sich nie und nimmer von einem Menschen anfassen lassen. In so einer Situation gibt es nur zwei Möglichkeiten - Kampf oder Flucht. Flucht war ja nicht möglich, da der Wolf verletzt und in der Falle gefangen war. In Natura hätte LT sein "Zaubermoos" hinterher für sich selbst gebraucht :-) Ach ja... warum hat der Wolf trotz seiner Verletzung nicht gehumpelt? [Korrektur: so unlogisch ist das gar nicht. Wölfe gewöhnen sich relativ schnell an den Menschen und werden "halbzahm". Angriffe von Wölfen auf Menschen sind daher auch extrem selten. Vielleicht kannte der Wolf bereits Menschen? Ausserdem ist LT auch sowas wie ein "Tierflüsterer".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)