dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stunde des Jägers, Die
(Hunted, The)

Fehler:
Als Bonham Hallam gegen Ende im Wald verfolgt, hat Hallam eine Falle gebaut, an der 2 Baumstämme aufeinander treffen und Bonham zerquetschen sollen. Seltsam, dass man in dieser kurzen Zeit eine so aufwändige Falle bauen kann und die dann auch noch genau an der Stelle steht, an der Bonham vorbeikommt. [Anmerkung/Korrektur: Der genaue Zeitraum der Verfolgung ist nicht zu erkennen. Es kann sich dabei durchaus um mehrere Stunden handeln, also genug Zeit um eine solche Falle aufzubauen. Zugegeben etwas unrealistisch, aber theoretisch möglich. Dass die Jagd längere Zeit dauert, erkennt man auch daran, dass Bonham bereits kurz nachdem er klatschnass aus dem Fluss steigt wieder furztrocken ist. Und dass er dann auch noch genau in die Falle läuft, ist leicht zu erklären. Er folgt ja schließlich den Spuren von Hallam. Dieser könnte seine Spuren ja absichtlich so gelegt haben, dass Bonham zwangsläufig in seine Falle läuft. Er ist immerhin ein Spurenleser. In meinen Augen also nicht unbedingt ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)