dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
(How to Lose a Guy in 10 Days)

Fehler:
In den letzten Sekunden des ersten Spiels der Knicks rennt Ben in die Verkaufshalle des Stadions, um für Andie eine Cola Light zu holen und zumindest auf dem dort aushängenden Bildschirm das Spielende mitzubekommen. Als er aber beim Hineinrennen in die Verkaufshalle gegen den Herren mit dem blauen Oberteil rennt, läuft in genau diesem Augenblick (33:41min) auf dem Bildschirm ein anderes Knicks gegen Kings Spiel. Man kann dort, sofern man an der Stelle des Films pausiert, nämlich einen Spielzwischenstand von 103:90 für die Knicks - das richtige Spiel endet 97:96 - und eine verbleibende Spielzeit von etwa 2:45min erkennen. Später in der Szene, als die Fans an Ben vorbeigehen, ist auf dem Bildschirm dann das für den Film gewünschte Endergebnis zu sehen.

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)