dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Born 2 Die
(Cradle 2 the Grave)

Fehler:
Übereffekt, zur Info: Anthony und seine Freunde öffnen die dicke Tresortür spektakulär auf folgende Weise: Es wird ein Loch in die Tresortür gebohrt, der Hohlraum dahinter und die Tür vereist, dann werden Saugnäpfe angebracht. Darin wird eine Halterung für eine Rakete angebracht. Der Riegel der Tür bekommt eine Manschette, mit Stahlseilen und Karabinern wird dieser an der Rakete befestigt! Nun wird gezündet. Dabei stehen die drei ca. 1,5 m rechts von der Rakete! In einem relativ kleinen Raum. Dann reißt diese Rakete (Stinger-ähnlich!) doch tatsächlich den Türriegel aus der 10 cm dicken Stahlplatte (die vereist und deshalb so spröde ist)?

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)