dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter, The
(Transporter, The)

Fehler:
Als das Haus des "Transporters" beschossen wird, springt er mit der Chinesin in eine Öffnung, die zu einem Wasserloch führt. Dabei ist nirgendwo eine Trittleiter nach unten zu sehen. Warum hat der "Transporter" dann dort unten eine Taucherausrüstung? Springt der jedesmal nach unten und taucht erst im Meer wieder auf? Oder kann er auch noch Wände rauflaufen? (Gut, vielleicht hat er die Tauchersachen dort nur für Notfälle versteckt, trotzdem wäre er nicht ohne einen Tauchgang zurück in sein Haus gekommen.) [Anmerkung/Korrektur: Die Sachen liegen da sehr wohl nur für Notfälle, da er an normalen Tagen ganz einfach seine Tür zum Betreten und Verlassen des Hauses benut. Genau so kann er auch nach der Krisensituation wieder ins Haus zurück, nachdem er die Tauchausrüstung zum fliehen benutzt hat!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)