dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter, The
(Transporter, The)

Fehler:
Frank hält den Wagen an um das Rad auszutauschen. Als er den Kofferraum öffnet, tauchen gleich zwei Fehler auf. Erstens sieht man von der Seite deutlich, dass er mittig über das Nummernschild greift und dann den Kofferraum öffnet (dort befindet sich ja wohl auch der Öffner). Dann folgt ein CloseUp auf die Klappe. Jetzt sind keine Hände mehr dort zu sehen. Er hat sie zwar bei der nächsten Einstellung (wieder von der Seite) auch unten am Klappenrand, allerdings müsste man sie in der Nahaufnahme noch aus dem Bild verschwinden sehen. In der Nahaufnahme spiegelt sich dafür aber eine Kamera (mit Kameramann) - zweiter Fehler. [Anmerkung/Korrektur: Der Öffner für die Heckklappe befindet sich nicht über dem Nummernschild! Den Kofferraum öffnet man entweder via Knopf am Schlüssel oder per Druck auf das Schloss an der Kofferraumklappe oder im Fahrerfußraum rechts. Dh der Kofferraum muss schon entriegelt gewesen sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): 17
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)