dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter, The
(Transporter, The)

Fehler:
Als Frank quer auf der Brücke steht, gibt er richtig Gas, um auf den Autotransporter zu kommen. Er springt mit dem Auto über das Geländer. Man sieht, dass der Gehsteig nicht sonderlich breit ist. Das Geländer dürfte ca. 1 Meter hoch sein. Man sieht danach von unten, wie das Auto drüberfliegt. Das Geländer bleibt allerdings absolut heil. Er ist also über das ganze Geländer drübergeflogen. Dazu hätte er aber schon mit dem Auto auf einem Trampolin stehen müssen, ansonsten hätte er wenigstens das Geländer durchfahren müssen. [Anmerkung: Und als er runterfliegt, hat er während des Fluges auf einmal schwarze Rückleuchten!]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)