dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter, The
(Transporter, The)

Fehler:
Ziemlich am Schluss des Filmes, als sich Frank mit verschiedenen Gegnern den Kampf im Öl leistet, lässt er ja eine ganze Ölwanne auf sich niederschütten. Als er allerdings in einer Szene kurz danach ins Wasser springt und wieder auftaucht, ist das dickflüssige Öl plötzlich völlig verschwunden.

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)