dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter, The
(Transporter, The)

Fehler:
Nach der ersten Verfolgungsjagd wäscht Frank seinen Wagen und entfernt auch das Blut vom erschossenen vierten Bankräuber, das sich an der Heckscheibe befunden hat. Aber was ist mit dem Einschußloch? Bei einem Schuss aus so kurzer Entfernung bleibt die Kugel nicht im Kopf stecken. Und wenn die Kugel doch stecken geblieben wäre, hätte es keinen Blutfleck von der Austrittswunde gegeben. [Anmerkung/Korrektur: Es kommt durchaus vor, dass eine Kugel nicht ganz austritt, sondern nur eine kleine Austrittswunde erzeugt. Außerdem ist der Blutfleck sehr klein, was ebenfalls darauf hindeutet. Das ganze Geschehen ist ziemlich von der Art der Munition abhängig. Es könnte evtl. auch sein, dass die Kugel zwar ausgetreten ist, aber nicht mehr genug Wucht hatte, um die Scheibe zu beschädigen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)