dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter, The
(Transporter, The)

Fehler:
Angeblich dreht es sich um 400/395 Personen, die per Container geschmuggelt werden. Man sieht aber nur 2 LKWs mit jeweils einem 40 Fuß-Container. 200 Personen in einem 12m x 2,60m x 2,60m Container? Und am Schluss ist der Container auch alles ander als vollgestopft, und die Leute sehen nicht so aus, als seien sie wochenlang darin eingesperrt gewesen... zu "fit"!? [Korrektur: Niemand hat gesagt, dass dieser Transport alle geschmuggelten Personen beinhaltet. Es können genauso gut "neue" Personen sein, die vielleicht auch erst neu geschmuggelt wurden, deswegen auch noch so "fit" sind...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)