dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transporter, The
(Transporter, The)

Fehler:
In der Szene, als der Polizist Frank das zweite Mal in seiner Villa besucht, möchte er den angeblichen Wagen der Chinesin sehen. Der Wagen ist vorne kaputt und beide hoffen, dass der Schaden am Auto nicht bemerkt wird. Normalerweise hätten sich die beiden viel mehr Sorgen darum machen sollen, dass er sich das Nummernschild notieren könnte, denn schließlich hätte der Polizist dann herausgefunden, dass der Wagen jemand anderem gehört. [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler. Der Cop denkt da halt nicht dran. Die Versäumnisse des Polizisten können aber auch mit der heimlichen Sympathie für Frank zusammenhängen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)