dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Am Anfang, bei dem Kampf im Weißen Haus, wo Nightcrawler die Bodyguards vermöbelt, sieht man bei einer Szene, wie er einen Bodyguard mit dem Ellenbogen nach hinten haut und dann mit der Faust ins Gesicht schlägt; daraufhin fliegt der Bodyguard nach hinten. Allerdings stürzt der Bodyguard schon vor dem Faustschlag ins Gesicht zu Boden. [Anmerkung/Korrektur: Verlangsamt sehr gut zu erkennen: Es gibt weder Ellenbogen, noch Faustschlag! Wagner legt seinen Schweif um den Hals des Sicherheitsmannes, und wirft ihn damit nach hinten. Im Gegenteil, die Szene ist so gut, das selbst in der Verlangsamung die Bewegungen der Akteure super passen, obwohl es ein Spezialeffekt ist. Um zu verdeutlichen, dass Wagner hierbei seinen Schweif benutzt hat, wird beim Nach-hinten-Wurf extra noch ein ähnlich knallendes Geräusch wie bei einer Peitsche eingesetzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)