dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Nur eine Info: Während Professor X sich auf alle Menschen konzentriert, um diese zu töten, liegen alle auf dem Boden, haben Schmerzen und können nichts mehr machen. Hat schon mal einer überlegt wie viele Autounfälle oder andere Unfälle dabei passieren? Wie viele Operationen dabei schlecht verlaufen? Abstürzende Flugzeuge etc. Die Liste ist lang, aber davon wurde in Film nichts erwähnt. [Korrektur: Sehr wohl wird dies im Film (wenn auch nur kurz) erwähnt: Der Präsident spricht da von dem "Phänomen, das uns fast ausgelöscht hätte" oder sowas in der Art. Es hat also doch schwerwiegende Auswirkungen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)