dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Dieser Punkt wurde im ersten Teil schon Mal in Bezug auf Wolverine angesprochen, aber hier ist es noch deutlicher: Deathstrike fährt ihre Krallen aus und bewegt anschließend noch die Handgelenke und Finger. Das bedeutet, dass das Metall nur bis zum ersten Glied in den Fingern verankert sein kann, denn sonst wären die Finger in diesem Moment steif. Ergo dürften die Krallen eigentlich nicht sonderlich viel Wucht haben, bzw. sie sollte sich ordentlich die Finger verstauchen/brechen, wenn sie damit zuschlägt. [Anmerkung: Auf einem der Röntgenbilder im Versuchslabor von Strykers Basis hängen diverse Röntgenbilder. Bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass bei Deathstrike das Adamantium so eingesetzt ist, dass es zwar ihr Handgelenk versteifen kann, wenn sie es will, die "Krallen" jedoch aus den beiden ersten Fingergliedern ausgefahren werden. Das heißt also, ihre Finger sind tatsächlich beweglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)